Auf die Plätze – fertig – ICH! – Vielen Dank fürs kommen!

Auf die Plätze – fertig – ICH! – Vielen Dank fürs kommen!

Genuss mit Bewegung am Stubenbergsee –

Vielen Dank das Ihr dabei wart!

Am 17.09.2016 war es endlich soweit: Das Event “Auf die Plätze – fertig – ICH!” ist über die Bühne gegangen und wir durften uns gemeinsam mit dem Laufverein LG-ApfelLand über zahlreiche Besucher am Stubenbergsee erfreuen. Ganz besonders haben wir uns über die zahlreichen Teilnehmer am 4. Steiermark Genuss Apfel Lauf gefreut. Mit über 1.300 Starter in allen Disziplinen, angefangen von Nordic Walking bis hin zum Halbmarathon, war das schon eine sehr beachtliche Zahl. Abgesehen vom Sport gab es auch einiges für die Zuschauer und Besucher dieses Jahr zu entdecken. Unter dem Motto “steirisch aufkocht wird” gab es viele regionale Köstlichkeiten zu genießen. Auch ganz neu dieses Jahr gab es die ApfelLand Familinetour welche eine geführte Smoveytour zum Tierpark Herberstein inklusive Labestation beinhaltete.

Als ganz besondereimg_7026s Highlight der Veranstaltung war die Präsentation der Bewegungs- und Genussinitiative von Frutura und SPAR: ICH+ – Bewegung mit Genuss. Dabei durften wir zahlreiche Botschafter begrüßen welche diese Initiative tatkräftig unterstützen. Allen voran unsere Botschafter Andreas Gabalier und Paul Gerstgraser.

Wir möchten uns auch nochmal ganz besonders bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken!

 

 

Fotos von der Veranstaltung können unter folgenden Links angesehen werden:

Teil 1: https://goo.gl/photos/qyUV1z7cXojpWFdv9

Teil 2: https://goo.gl/photos/Wwsgp69i5YyBuDTY7

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt: Auf die Plätze – fertig – ICH!

 

Zurück zur Startseite

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*